Roland Unterköfler

In einer Briefwahl wurde Roland Unterköfler einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl gewählt.

Unterköfler Roland, 35 Jahre alt und wohnhaft im neu errichteten Eigenheim in Hundsdorf 55.

Familienstand: verheiratet mit Jasmin, 2 Kinder im Alter von 6 und 1.

Erlernter Beruf: Elektriker, derzeit bei RHI Magnesita Radenthein als Anlagenwärter beschäftigt.

Meine Familie steht im Mittelpunkt meiner Freizeit.

Wenn Zeit bleibt, fahre ich gerne mit dem Rad und im Winter mit Touren- und Alpinschi. Seit 20 Jahren bin ich mit Leidenschaft Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Arriach.

In unserer Gemeinde bin ich seit 2015 als Ersatzgemeinderat und seit 2018 als Gemeinderat tätig. Leider musste ich feststellen, dass die Stimmung unter den Parteien nicht immer die beste ist. Klingt logisch, weil eine Partei mit einer absoluten Mehrheit es nicht benötigt, mit den anderen Parteien zu verhandeln.

Mir ist es aber ein besonderes Anliegen über alle Parteigrenzen hinweg die Zusammenarbeit  und konstruktiven Meinungsaustausch zu suchen, denn nur gemeinsam können wir Arriach weiter bringen.

Je breiter die Entscheidungsgrundlage, desto größer die Chance, einen guten Weg bei Entscheidungen zu finden!

Mehr  Familienfreundlichkeit, mehr Sicherheit auf unseren Straßen, mehr leistbares Wohnen, mehr Infrastruktur in unseren Ortschaften! Hart und konsequent wollen wir daran arbeiten, unser schönes Arriach weiter zu entwickeln und das Leben aller Bürger zu verbessern!“

Telefon: 0660 730 79 97
Email: unterkoefler.roland@gmx.at

Roland Unterköfler
Bürgermeisterkandidat